Sprungmarken: Seiteninhalt, Navigation

Theater an der Parkaue
Sie sind hier: WINTERAKADEMIE 4 |  

WINTERAKADEMIE 4

SAGEN WIR ICH

vom 2. – 7. Februar 2009 am THEATER AN DER PARKAUE in Berlin
vom 10. – 15. Februar 2009 am Theaterhaus Gessnerallee in Zürich


SAGEN WIR ICH: Die WINTERAKADEMIE 4 stellt die größenwahnsinnige Frage nach dem ICH, danach, warum Menschen so sind, wie sie sind, und was sie noch alles sein können und wollen. In der Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten des ICH, mit eigenen und fremden Biografien, ist vieles erlaubt: Identitäten können erfunden und ausprobiert, getauscht, verworfen, erforscht, gestaltet und verkauft, erschaffen oder hinterfragt werden. ICH ist, was jemand anzieht, wo er herkommt, was er glaubt, wofür er kämpft, wie er aussieht – oder doch etwas ganz anderes? ICH ist eine Baustelle.

Künstlerische Leitung: Kristina Stang, Gunda Zeeb
Projektleitung: Yvonne Birghan-van Kruyssen

Kontakt: kristina.stang (at) parkaue.de oder (030) – 55 77 52 -18

WINTERAKADEMIE 4 in Berlin

vom 2. bis 7. Februar 2009
THEATER AN DER PARKAUE, Parkaue 29, 10367 Berlin
www.parkaue.de

WINTERAKADEMIE 4 in Zürich

vom 10. bis 15. Februar 2009
THEATERHAUS GESSNERALLEE, Gessnerallee 8, 8001 Zürich
www.gessnerallee.ch

Die WINTERAKADEMIE 4 in Berlin wurde ermöglicht durch
Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung
Howoge
weitere Förderer und Sponsoren:
Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
Bionade
WISAG
Bio Company

Navigation

Spenden!

Sprungmarken: Seitenanfang, Seiteninhalt, Navigation