Sprungmarken: Seiteninhalt, Navigation

Theater an der Parkaue
Sie sind hier: WINTERAKADEMIE 2 Künstlerinnen und Künstler Judith Siegmund |  

Judith Siegmund

Judith Siegmund
Judith Siegmund, Jahrgang 1965, ist sowohl in der Theoriebildung als auch als Künstlerin aktiv. Die jüngsten Ausstellungen waren in Berlin, Bremen und Hamburg zu sehen.

„Siegmunds künstlerische Arbeit ist eng mit philosophisch-gesellschaftlichen Fragestellungen verbunden. Ästhetische Form (Fotografie, Film, Installation, Publikation und andere) und Ort (Galerie, Museum oder andere öffentliche Institutionen, Straßenraum) ergeben sich in einer integrativen Strategie (...), in die immer schon Organisationen und Menschen einbezogen sind, die auch als mögliche Rezipienten in Frage kommen."
(Katalogtext von Michael Nungesser)

Judith Siegmund hat für die WINTERAKADEMIE 2 gemeinsam mit György Vidovszkydas Labor 9 - KÖSZÖNÖM und DÖNKÖSCHÖN - geleitet.

Navigation

Spenden!

Sprungmarken: Seitenanfang, Seiteninhalt, Navigation