Sprungmarken: Seiteninhalt, Navigation

Theater an der Parkaue
Sie sind hier: WINTERAKADEMIE 2 Künstlerinnen und Künstler Florian Gass |  

Florian Gass

Florian Gass
Florian Gass (Jahrgang 1966) studierte an der Kunstakademie in München Grafik, Malerei, experimentelle Medien und Spiel, lebt und arbeitet in Berlin. Er gründete in München die Galerie Caduta Sassi und in Berlin mit Club Real das Brachflächenprojekt unser graceland. Zur Zeit realisiert er in Zusammenarbeit mit b_books AV mehrere Videoproduktionen. Er betreute schon zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland und besitzt daher eine langjährige kulturpädagogische Praxis.

Florian Gass hat für die WINTERAKADEMIE 2 das Labor 3 - SUPER SUPERMARKT- geleitet.

Navigation

Spenden!

Sprungmarken: Seitenanfang, Seiteninhalt, Navigation