Sprungmarken: Seiteninhalt, Navigation

Theater an der Parkaue
Sie sind hier: WINTERAKADEMIE 4 Die Labore Aktenzeichen ICH |  

Labor 6: Aktenzeichen ICH (10 - 12 Jahre)

Fahndung – Schauspiel – Rollentausch

Warum bin ich ich und nicht du geworden? Oder mein Hund, der Nachbar oder Micky Maus? Was und wie wäre ich, wenn ich selbst bestimmen könnte? Als Detektive kommt ihr euch selbst auf die Spur, erstellt Steckbriefe und Fahndungsberichte. Als Schauspieler werden Identitäten getauscht, neue Rollen erfunden und auf der Bühne ausprobiert. Aus den gesammelten Beweisen und Indizien entstehen Szenen und daraus am Ende die Live-Sendung "Aktenzeichen ICH", in der die Fahnder gleichzeitig die Gesuchten sind.

Leitung: Jesko Stubbe (Schauspieler), Zürich


Navigation

Spenden!

Sprungmarken: Seitenanfang, Seiteninhalt, Navigation