Sprungmarken: Seiteninhalt, Navigation

Theater an der Parkaue
Sie sind hier: WINTERAKADEMIE 4 Die Labore Spieglein, Spieglein |  

14.12.2011

Labor 2: Spieglein, Spieglein (8 - 10 Jahre)

Wünschen – Welten entdecken – Tanzen

Ich möchte, ich wünsche, ich hasse, ich träume... ich sehe in den Spiegel. Und schaue selbst zurück. Das bin also ich mit meinem Körper, meinen typischen Bewegungen. Und was wäre, wenn man hinter den Spiegel ginge? Welches unbekannte Land versteckt sich dort? Eine Filmkamera begleitet euch auf Entdeckungsreise vor dem Spiegel: im Theater, in der Stadt und zu Hause. Mit eurer Fantasie reist ihr hinter den Spiegel. Ihr sammelt Bewegungen und Träume und verarbeitet alles zu einem Tanz.

Leitung: Be van Vark (Choreografin) und Alexi Papadopoulos (Videokünstler), Berlin

Navigation

Spenden!

Sprungmarken: Seitenanfang, Seiteninhalt, Navigation